FAQ / Häufig gestellte Fragen

Wie kontaktieren Sie uns und bieten Sie auch die Möglichkeit einer Online-Terminvereinbarung?

Sie erreichen uns innerhalb unserer Bürozeiten von Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Fr von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr entweder telefonisch unter +43 667 775 2815 per Mail an office@pd-its.at oder bequem über unser Kontaktformular.

Gerne können Sie bequem und rund um die Uhr einen Termin oder Rückruf vereinbaren und wir melden uns dann, wann auch immer Sie Zeit haben bei Ihnen. Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung: TERMIN/RÜCKRUF VEREINBAREN

In Notfällen sind wir selbstverständlich auch außerhalb  der Geschäftszeiten, sowie an Wochenenden und zu typischen Urlaubszeiten für Sie erreichbar!

24/7 NOTFALL HOTLINE: +43 677 611 154 06

Was kosten unsere Dienstleistungen?

Die Lösung technischer Probleme kann manchmal mehr und manchmal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen verrechnen wir unsere Lösungen immer mit € 30 netto pro 30 Minuten Arbeitszeit bei Ihnen vor Ort bzw. Fernwartungen mit € 15 pro 15 Minuten.

Für die Dienstleistung benötigte Zukäufe, wie zum Beispiel Arbeitsmaterialien oder Ersatzteile und andere Hardware werden separat verrechnet und sind nicht in den €30 inkludiert! Wir vertreiben auch das gesamte Sortiment von über 9.000 Produkten aus den Bereichen AUDIO/VIDEO/KABEL/ADAPTER unseres jahrelangen Partners SHIVERPEAKS! Mehr dazu erfahren Sie hier: SHIVERPEAKS HARDWARE.

Gerne unterstützen und beraten wir Sie auch beim Kauf jeglicher Software / Programmen und bei uns können Sie auch Microsoft Office und Windows Lizenzen erwerben.

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage und Sie erhalten garantiert noch am selben Arbeitstag Ihr individuelles Angebot per Mail zugeschickt!

Eine genauere Preisübersicht finden Sie auch hier: PREISE.

Wird die Wegzeit separat verrechnet?

Normalerweise verrechnen wir Ihnen die Anfahrtskosten inklusive Kostenvoranschlag im Raum Wien pauschal mit € 35.

Derzeit haben wir aber eine große Aktion und die Anfahrtskosten im Raum Wien entfallen!

Sollte sich der Arbeitsort außerhalb des Raumes Wien befinden, müssen wir Ihnen für die Anfahrt separat Kilometergeld berechnen.

Können Sie Ihr Gerät auch persönlich bei uns vorbeibringen?

Nein, da wir aktuell nur Vor-Ort-Service und Fernwartung anbieten können. Dafür holen wir bequem Ihr Gerät vor Ort ab und stellen es nach Auftragsende wieder bei Ihnen zu. Sie müssen sich nicht um Holen-und Bringen kümmern, das erledigen wir alles gerne für Sie! 

Selbstverständlich bekommen Sie auch vor Ort eine Abholbestätigung mit Ihren Gerätedaten von uns ausgehändigt.

 

Welche Zahlungsarten bieten wir Ihnen an?

Nach erfolgreicher Problemlösung können Sie direkt vor Ort bar oder mit Debitkarte zahlen oder bequem innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum.

Ihre Rechnung wird Ihnen dann per Mail oder per Post an Ihre Rechnungsadresse zugesendet.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!